Häufig gestellte Fragen

Suchergebnisse
51 FAQs die Ihren Suchkriterien entsprechen.
  1. !Wie wird die RISCO Cloud eingerichtet?
  2. Bedienteil einlernen bei Videofied XL ohne Gehäuse zu öffnen
  3. Bietet die Commpact Zentrale einen Spannungsausgang für externe Melder?
  4. Commpact Zentrale zeigt eine Sabo des Zentralengehäuse an obwohl dieses geschlossen ist
  5. Das Bedienteil nimmt keine Eingaben an
  6. Der Kameramelder erzeugt keinen Schnappschuß
  7. Der Pufferakku der Zentrale wird nicht erkannt obwohl dieser angeschlossen ist
  8. Der Remoteprogrammer verlangt einen Passcode
  9. Die bei Ihnen gekauften Lithium Batterien sind abgelaufen
  10. Die rote LED "geschlossenes Schloss" blinkt
  11. Ein Melder lässt sich nicht einlernen / Wie löscht man einen iConnect-2Way-Melder?
  12. Fehlermeldung „Komm. Modul falsche Programmierung“ wird angezeigt
  13. Filterkonfiguration zur Auslösung einer TMT Verbindung
  14. GSM Störung steht trotz abarbeiten obiger Punkte noch an
  15. Ich habe das Telefonkabel an die RJ11 Buchse der Zentrale angeschlossen, sie wählt aber nicht raus
  16. Ich habe eine Batterie gewechselt, die Anlage zeigt aber weiterhin "Batterie leer" an
  17. iConnect 2Way 4 Tastenhandsender oder Notfalltaster löschen
  18. iConnect 2Way PSTN lässt sich nicht auf PSTN Anwahl konfigurieren
  19. im Display erscheint "ebefail"
  20. im Display erscheint "warten Meldung"
  21. Im Remote Programmer steht bei der GSM Variante der 2-Way PSTN als Übertragungsweg zur Verfügung.
  22. In der Software „TMT2“ wird das Menü „Scharfschaltplaner“ nicht angezeigt.
  23. Kann die Commpact/iConnect über den Drahtgebundenen Zoneneingang geschärft werden ?
  24. Kann die iConnect 2Way über einen Funkmagnetkontakt geschärft werden ?
  25. Kann ich mit der Fernwartungssoftware „TMT2“ die Sprache ändern?
  26. Meine iConnect Zentrale ruft bei jedem Ereigniss an obwohl die entspr. Ereignisse abgeschaltet sind
  27. Nach einem Alarm blitzt die Außensirene weiter obwohl die Anlage unscharf geschaltet wurde
  28. Neuen Benutzercode anlegen oder Chip einlernen
  29. Nutzung der iConnect nur über LAN oder GSM
  30. Remote Programmer erkennt USB port nicht
  31. Schraubenschlüsselsymbol leuchtet am Bedienteil nach einer Wartung
  32. Störung zurücksetzen/quittieren
  33. Testübertragung zum Wachdienst schicken
  34. TMT2 USB Verbindung kommt nicht zustande, was kann ich tun?
  35. trotz scharf geschalteter Anlage lösen die Melder nicht aus
  36. USB Verbindung klappt nicht "Controlpanel not available"
  37. Was muss bei gprs smtp server eingegeben werden?
  38. Welche Batterien dürfen in welcher Zentrale verwendet werden:
  39. Wie hoch muss der Videofied Außenmelder montiert werden
  40. Wie kann ich die Firmware der Zentrale am Bedienteil auslesen ?
  41. Wie kann ich die iConnect bzw. Melder öffnen ohne Alarm auszulösen?
  42. Wie kann ich die Sirene im nachhinein auf Leitstellen oder sofortige aktivierung umstellen ?
  43. Wie kann ich die Zentrale/Komponenten öffnen ohne Alarm auszulösen?
  44. Wie kann ich eine Sabotage ohne LCD Bedienteil zurück setzen ?
  45. Wie kann ich mit der Videofied XT-IP und XV-IP über LAN eine Fernwartungsanfrage abschicken?
  46. Wie kann man die Firmware der Zentrale auslesen?
  47. Wie kann man erkennen, ob die Videofied Zentrale angeschlossene Netzteil erkannt hat ?
  48. Wie lautet die TMT Domain von SECPLAN
  49. Wie muss der Videofied Außenmelder ausgerichtet werden
  50. Wie stelle ich die Sprache im Remote Programmer um auf Deutsch
  51. Wo muss die Sendeplatine für die Außensirene eingesetzt werden ?

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!