Häufig gestellte Fragen

Suchergebnisse
25 FAQs die Ihren Suchkriterien entsprechen.
  1. !Wie wird die RISCO Cloud eingerichtet?
  2. Der Kameramelder erzeugt keinen Schnappschuß
  3. Der Pufferakku der Zentrale wird nicht erkannt obwohl dieser angeschlossen ist
  4. Der Remoteprogrammer verlangt einen Passcode
  5. Die Anlage verweigert den Errichterzugang obwohl der Code stimmt
  6. Die bei Ihnen gekauften Lithium Batterien sind abgelaufen
  7. Die rote LED "geschlossenes Schloss" blinkt
  8. Ein Melder lässt sich nicht einlernen / Wie löscht man einen iConnect-2Way-Melder?
  9. Errichtercode/Mastercode ändern
  10. Fehlermeldung „Komm. Modul falsche Programmierung“ wird angezeigt
  11. GSM Störung steht trotz abarbeiten obiger Punkte noch an
  12. Ich habe das Telefonkabel an die RJ11 Buchse der Zentrale angeschlossen, sie wählt aber nicht raus
  13. Ich habe eine Batterie gewechselt, die Anlage zeigt aber weiterhin "Batterie leer" an
  14. iConnect 2Way 4 Tastenhandsender oder Notfalltaster löschen
  15. iConnect 2Way PSTN lässt sich nicht auf PSTN Anwahl konfigurieren
  16. Im Display der Anlage steht "XML FEHLER"
  17. im Display erscheint "warten Meldung"
  18. Im Remote Programmer steht bei der GSM Variante der 2-Way PSTN als Übertragungsweg zur Verfügung.
  19. Kann die iConnect 2Way über einen Funkmagnetkontakt geschärft werden ?
  20. Meine iConnect Zentrale ruft bei jedem Ereigniss an obwohl die entspr. Ereignisse abgeschaltet sind
  21. Nutzung der iConnect nur über LAN oder GSM
  22. Remote Programmer erkennt USB port nicht
  23. USB Verbindung klappt nicht "Controlpanel not available"
  24. Wie kann ich die iConnect bzw. Melder öffnen ohne Alarm auszulösen?
  25. Wie stelle ich die Sprache im Remote Programmer um auf Deutsch

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!