Häufig gestellte Fragen
Suchergebnisse
18 FAQs die Ihren Suchkriterien entsprechen.
- !Wie wird die RISCO Cloud eingerichtet?
- Bietet die Commpact Zentrale einen Spannungsausgang für externe Melder?
- Commpact Zentrale zeigt eine Sabo des Zentralengehäuse an obwohl dieses geschlossen ist
- Der Pufferakku der Zentrale wird nicht erkannt obwohl dieser angeschlossen ist
- Der Remoteprogrammer verlangt einen Passcode
- Die Anlage verweigert den Errichterzugang obwohl der Code stimmt
- Die bei Ihnen gekauften Lithium Batterien sind abgelaufen
- Die rote LED "geschlossenes Schloss" blinkt
- Die Uhrzeit wird im US Format (AM/PM) angezeigt
- Ich habe eine Batterie gewechselt, die Anlage zeigt aber weiterhin "Batterie leer" an
- Kann die Commpact/iConnect über den Drahtgebundenen Zoneneingang geschärft werden ?
- Meine iConnect Zentrale ruft bei jedem Ereigniss an obwohl die entspr. Ereignisse abgeschaltet sind
- Nach einem Alarm blitzt die Außensirene weiter obwohl die Anlage unscharf geschaltet wurde
- Remote Programmer erkennt USB port nicht
- USB Verbindung klappt nicht "Controlpanel not available"
- Wie kann ich die Zentrale/Komponenten öffnen ohne Alarm auszulösen?
- Wie stelle ich die Sprache im Remote Programmer um auf Deutsch
- Wo muss die Sendeplatine für die Außensirene eingesetzt werden ?