Willkommen im Supportbereich

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System.

Hier können Sie jederzeit, ohne Wartezeit am Telefon oder außerhalb der Geschäftszeiten, Ihre Supportanfrage stellen.

Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können
Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen.
Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und die Angabe einer Rufnummer für Rückfragen erforderlich.

Die Bearbeitung der Tickets erfolgt während unserer Geschäftszeiten. Diese sind:

Montags - Donnerstags von 08:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitags von 08:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:00 Uhr