iConnect 2-way
Infos und FAQs zum Thema iConnect 2-Way
Häufig gestellte Fragen
- !Wie wird die RISCO Cloud eingerichtet?
- Der Kameramelder erzeugt keinen Schnappschuß
- Der Pufferakku der Zentrale wird nicht erkannt obwohl dieser angeschlossen ist
- Der Remoteprogrammer verlangt einen Passcode
- Die Anlage verweigert den Errichterzugang obwohl der Code stimmt
- Die bei Ihnen gekauften Lithium Batterien sind abgelaufen
- Die rote LED "geschlossenes Schloss" blinkt
- Ein Melder lässt sich nicht einlernen / Wie löscht man einen iConnect-2Way-Melder?
- Errichtercode/Mastercode ändern
- Fehlermeldung „Komm. Modul falsche Programmierung“ wird angezeigt
- GSM Störung steht trotz abarbeiten obiger Punkte noch an
- Ich habe das Telefonkabel an die RJ11 Buchse der Zentrale angeschlossen, sie wählt aber nicht raus
- Ich habe eine Batterie gewechselt, die Anlage zeigt aber weiterhin "Batterie leer" an
- iConnect 2Way 4 Tastenhandsender oder Notfalltaster löschen
- iConnect 2Way PSTN lässt sich nicht auf PSTN Anwahl konfigurieren
- Im Display der Anlage steht "XML FEHLER"
- im Display erscheint "warten Meldung"
- Im Remote Programmer steht bei der GSM Variante der 2-Way PSTN als Übertragungsweg zur Verfügung.
- Kann die iConnect 2Way über einen Funkmagnetkontakt geschärft werden ?
- Meine iConnect Zentrale ruft bei jedem Ereigniss an obwohl die entspr. Ereignisse abgeschaltet sind
- Nutzung der iConnect nur über LAN oder GSM
- Remote Programmer erkennt USB port nicht
- USB Verbindung klappt nicht "Controlpanel not available"
- Wie kann ich die iConnect bzw. Melder öffnen ohne Alarm auszulösen?
- Wie stelle ich die Sprache im Remote Programmer um auf Deutsch